Mandy von der Lausebuche
Name: Mandy von der Lausebuche
  Tochter von Zaro vom Waldläufer * 2007
Zb.-Nr.: 07-298
Farbe: Rehrot
Formwert: V
Stockmaß: 49 cm
HD/ ED HD frei
 Link  Erklärung Züchterpreis
Prüfungsergebnisse:
JP: 1.Preis 124 Pkt. sg
EPB: 1. Preis 104 Pkt. v
   
Leistungszeichen:         Laut, Härte
   
Besonderheiten:

Kerngesund.Wurde ebenfalls lebens- bedrohlich ge- schlagen, war aber ansonsten nie krank.

Systematisches Stöbern, knallharte Schärfe - auch am SW, ist am Ende des Treibens immer wieder am Sammel-platz, häufig aber auch am Stand.

Vererbung

Gibt ihre Schärfe und ihr Raubtier-verhalten gut an an den Nachwuchs weiter. 6 Würfe (5 unterschiedliche Deckrüden) mit 33 Welpen. Dafür gab es 4 Züchterpreise der Lgrp. Nds.

Aus Altersgründen wird mit dieser Hündin nicht mehr gezüchtet!